Maxxis DTH MaxxPro EXO Tanwall 26" Drahtreifen - tanwall/26x2,3

Maxxis DTH MaxxPro EXO Tanwall 26" Drahtreifen

Artikel-Nr.: 84811
2
2

Hinweis zum Bauteiletausch bei E-Bikes:

Bevor Du an Deinem E-Bike Bauteile austauschst, beachte bitte den Leitfaden für den Bauteiletausch bei CE-gekennzeichneten E-Bikes / Pedelecs mit Tretunterstützung.

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
Dirtjump & Slopestyle
Ausführung:
Drahtreifen
Tubelesssystem:
ohne

Technische Daten:

Gummimischung:
MaxxPro
Karkasse:
60 tpi
Seitenwand:
EXO Protection

Ausführungen:

26x2,3:
Dimension:
26 x 2,3"
ETRTO:
55/58-559
Luftdruck max.:
4,5 bar
Herstellernummer:
1280

Features:

  • Referenz bei Dirt- und Streetreifen der neuesten Generation
  • geringes Gewicht
  • stabil
  • guter Grip
  • modernes Profildesign

Technologien:

MaxxPro
Das MaxxPro Compound ist die erste Reifenmischung für Fahrradreifen, bei der die Komponenten extrem fein vermahlen wurden. Diese Mischung ist optimal von All Mountain bis Downhill: mehr Grip, gute Dämpfungseigenschaften, lange Lebensdauer, niedriger Rollwiderstand. Und keine Stollenabrisse - ein Erfolg der exklusiven Maxxis MaxxPro Technologie.

EXO Protection
Dieses extrem schnitt- und abriebfeste Material schützt die Seitenwand verschiedener MTB Reifen von Maxxis. Es ist sehr dicht gewebt, leicht und sehr flexibel. Dadurch bleibt die Performance der Reifen unverändert überzeugend gut.

Lieferumfang:

  • 1 x Drahtreifen Maxxis DTH MaxxPro EXO Tanwall 26"

Gewicht:

  • tanwall/26x2,3: 785 g
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998

Ausführungen:

  • tanwall/26x2,3, verfügbar
    22,50€

Kundenbewertungen (2)

3.5

Kundenbewertungen (2)

3.5/5.0
5
1
4
0
3
0
2
1
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von rüdiger v. am 16.11.2022
verifizierter Kauf
Artikel: tanwall/26x2,3

top

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Gerald N. am 24.09.2022

Der Reifen ist schnell und leise auf Asphalt - mit Conti Schlauch,
3,5-4,0 bar und 73 kg Lebendgewicht ein Jahr lang ohne Probleme gefahren. Auf Wegen mit kleinen Steinen, die sich gerne in das enge Profil klemmen, hört man den Reifen auch später auf Asphalt nicht nur gut sondern darf sich über einen Plattfuß nicht wundern. So auf den Radwegen einer großen Nordseeinsel viermal in zwei Tagen geschehen - immer am Hinterrad. Jedesmal hatte sich ein Steinchen durch die Karkasse gebohrt - kein Dorn, keine Muschel. Hat mich einen neuen doppelt so schweren Unplattbar Reifen zu Inselpreisen gekostet. Schade.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.