Specialized S-Works Turbo Hell of the North 28" Schlauchreifen
Specialized S-Works Turbo Hell of the North - Tubular für Paris-Roubaix und andere Höllen
Der Specialized S-Works Turbo Hell of the North ist ein Rennrad-Schlauchreifen, den man bei Paris-Roubaix, der Flandern-Rundfahrt und anderen Kopfsteinpflaster-Klassikern im Einsatz sieht. Dank des schnell abrollenden, traktionsstarken GRIPTON®-Compound, einer 290-tpi-Karkasse und eines Pannenschutzgürtels verbindet er Performance, Ausdauer und Komfort. Mit dem S-Works Turbo Hell oft he North kannst Du durch die Hölle gehen.
Spezifikationen:
- Einsatzbereich:
- Road
- Untergrund:
- Asphalt
- Ausführung:
- Schlauchreifen
Technische Daten:
- Gummimischung:
- GRIPTON
- Karkasse:
- 290 tpi, Polycotton
- Seitenwand:
- Tan Skin
- Pannenschutz:
- BlackBelt
Ausführungen:
28-622 (28x28 mm):- Dimension:
- 28 x 28 mm
- ETRTO:
- 28-622
- Luftdruck:
- 5,5 - 10,3 bar
- Herstellernummer:
- 00018-1402
Features:
- eingearbeiteter 7 mm Latex-Schlauch
- für harte Klassiker-Rennen wie Paris-Roubaix oder die Flandern-Rundfahrt entwickelt
- Leistung, Komfort und Zuverlässigkeit
- mit transparenten Seitenwänden, sodass der braune Kern durchschimmert
Technologie:
GRIPTON®GRIPTON ist eine exklusive Gummimischung für Specialized Reifen, die auf synthetischem Kautschuk und einer aktivierten Kieselsäure-Verbindung basiert. Sie wurde darauf ausgelegt, niedrige und hohe Frequenzen zu filtern. Wie der Name schon verrät, verhilft dieses Compound unter allen Witterungsbedingungen zu besonders viel Traktion und Kontrolle, doch das ist nicht sein einziger Vorteil. Es dämpft auch Vibrationen, rollt sehr gut ab und spart Gewicht. GRIPTON-Reifen werden in einer eigens von Specialized betriebenen Fabrik in Vietnam hergestellt und geprüft.
Lieferumfang:
- 1 x Schlauchreifen Specialized S-Works Turbo Hell of the North
Gewicht:
- black-transparent/28-622 (28x28 mm): 325 g
- 100 Tage Rückgaberecht
- Online seit 1998