Technische Daten:
- Breite:
- 18 mm
- Länge:
- 4,15 m
- Kompatibilität:
- für Aluminiumfelgen
Features:
- ausreichend für 2 Laufräder
- hergestellt in Frankreich
Herstellernummer:
R040S00Lieferumfang:
- 1 x Klebeband Velox Jantex® 76
- 100 Tage Rückgaberecht
- Online seit 1998
Ausführungen:
- universal/universal, verfügbar4,32€
- Lass Dich beraten
- TerminbuchungKontaktformularinfo@bike-components.de
Kundenbewertungen (5)
Informationen zur Erfassung von Kundenbewertungen
In den veröffentlichten Bewertungen finden sich solche vor dem 28.05.2022 und solche ab dem 28.05.2022. Ab dem 28.05.2022 werden nur Bewertungen veröffentlicht, die auch verifiziert sind, das bedeutet, dass bei Bewertung auch eine Bestellnummer angegeben wird. Wir schalten die Bewertung nur nach erfolgreicher Überprüfung der Bestellnummer frei. Alle verifizierten Bewertungen sind mit einem grünen Haken markiert, das gilt für alle verifizierten Bewertungen bis zu dem 28.05.2022 und ab dem 28.05.2022. Vor dem 28.05.2022 wurden auch Bewertungen von Kunden aufgenommen, die die bewertete Ware nicht bei uns gekauft haben. Diese Bewertungen sind nicht mit einem grünen Haken markiert. Wir veröffentlichen alle ordnungsgemäß abgegebenen Bewertungen.
Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.
Klebt super und hält.
Ich klebe damit nun schon fast 2 Jahre und habe keine Probleme. Wer weiß wie man damit umgeht, bekommt hier eine gute Alternative zum kitten.
Trotz aller Unkenrufe, dass dieses Klebeband ganz normales doppelseitiges Teppichklebeband und potentiell gefährlich sei, habe ich damit in mehreren Jahren noch nie Probleme gehabt. Allerdings fahre ich damit auch zumeist geradeaus bei Zeitfahren und keine Bergab-Passagen in den Alpen. Zum Aufbringen rate ich zum Einsatz einer Lage Plastikband, um das Jantex wie das Tufo verwenden zu können.
Das Klebeband ähnelt optisch sowie haptisch sehr stark dem doppelseitigen Textilgewebeband von Tesa. Die Abdeckfolie ist nicht aus Kunststoff sondern eben wie bei Tesa aus einer Art beschichtetem Papier. --> Beim Abziehen der Schutzfolie bei leicht aufgepumptem Reifen (1 bar)reißt das Band sehr oft ab. Dies hat zur Folge, dass man den Schlauchreifen teilweise von der Felge lösen, die Schutzfolie erneut abfummeln und schließlich den Reifen wieder komplett neu ausrichten muss. Eine wirklich genaue Positionierung des Reifens auf der Felge ist so nur eingeschränkt möglich. Über die Klebekraft und das eigentliche, dauerhafte Fixieren des Reifens kann ich noch keine Aussagen machen.
Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.