crankbrothers Klic HV Minipumpe - silver/universal

crankbrothers Klic HV Minipumpe

Artikel-Nr.: 52884
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Ein ergonomischer, faltbarer Griff, ein versteckter Schlauch und der patentierte magnetische Kopf machen die crankbrothers Klic HV zur perfekten Pumpe für blitzschnelle Luftstöße.

Spezifikationen:

Pumpenart:
Minipumpe
Ausführung:
High Volume
Druck max.:
7,6 bar (110 psi)
Pumpenkopf:
per Adapter mit Schrader (Auto), Presta (frz.) und Dunlop kompatibel

Technische Daten:

Maße:
220 mm Länge
Material:
Aluminium

Features:

  • versteckter, flexibler Pumpenschlauch
  • Schlauch lässt sich per Magnet-Verschluss am Pumpenkopf anbringen
  • Schmutz und Steinchen bleiben draußen
  • faltbarer Griff
  • Typ High Volume, empfohlen für (MTB-)Reifen ab 1,8"
  • silbern oder schwarz (Midnight Edition)

Herstellernummern:

silver:
16113
midnight:
16260

Lieferumfang:

  • 1 x Minipumpe crankbrothers Klic HV
  • 1 x Rahmenhalter
  • 1 x umdrehbarer Ventiladapter


Gewicht:

  • silver/universal: 124 g
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998

Ausführungen:

  • silver/universal, verfügbar
    25,96€

Kundenbewertungen (2)

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von Stefan M. am 06.01.2020

Vorweg nicht hier gekauft da es einen besseren Deal am Blackfriday gab.
Ich habe bei dieser Pumpe auch das Problem, dass es auf den Presta Ventilen von Schwalbe (sv 14 Schlauch) nicht richtig sitzt.
Ich hab einen AV Adapter in den Griff gepackt und verwende halt den AV Aufsatz der Pumpe, damit funktioniert die Pumpe wie vorgesehen und Reifen lassen sich zügig aufpumpen.

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von Frederik k. am 13.07.2019
verifizierter Kauf
Artikel: silver/universal

Ist an sich ne echt gut ausgedachte pumpe nette Optik coole Features aber Achtung beim kauf, wenn eure Presta Ventile kein durchgängiges Gewinde haben dann bringt euch die pumpe nichts und es kommt keine Luft in den Reifen

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Antwort von bike-components vom 23.07.2019:

Wir haben die Pumpe hier mit allerhand Ventilen probiert, sowohl an Ventilen mit durchgehenden Gewinde am Hals als auch ohne. Das einzige, wo der Abschluss nicht passte, war eins, bei dem das Gewinde am Ventileinsatz nicht mehr ganz sauber war - d.h. dort wo normalerweise die Kappe aufgeschraubt ist.

Bei allen anderen ließ sich ein guter Luftabschluss herstellen.

Nach Rücksprache mit Frederik scheint das Problem nur bei Mavic UST Ventilen vorzuliegen.

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