Marcación de materiales peligrosos:
Compatibilidad:
Con bujes DT SwissCaracterísticas:
- viene en una práctica lata de 20 g
- grasa multiuso para bujes con trinquetes y muelles
Número de fabricante:
HXTXXX00NMG20SAtención: ¡en caso de que no utilices la grasa especial de DT Swiss en trabajos con los bujes de DT Swiss invalidas todo derecho de garantía a los bujes!
Volumen de envío:
- 1 x Grasa multiusos DT Swiss
- 100 días de derecho de devolución
- Online desde 1998
Modelos:
- universal/universal, disponible4,23€
- Permítenos asesorarte
- Llamada ProgramadaFormulario de contactoinfo@bike-components.de
Evaluaciones (6)
Información sobre el registro de valoraciones de clientes
En las evaluaciones publicadas se encuentran anteriores al 28. 05. 2022 y posteriores al 28. 05. 2022. A partir del 28. 05. 2022 solo se publicarán evaluaciones verificadas, lo que significa que la evaluación debe incluir el número del pedido. Solo desbloqueamos la evaluación después de comprobar con éxito el número del pedido. Todas las evaluaciones verificadas llevan una marca verde, que se aplica a todas las evaluaciones verificadas hasta el 28. 05. 2022 y desde el 28. 05. 2022. Se incluyeron también evaluaciones anteriores al 28. 05. 2022, de clientes que no compraron el producto evaluado en nuestra tienda. Estos comentarios no llevan la marca verde. Publicamos todas las evaluaciones recibidas debidamente.
Danos tu opinión.
Hab es für meinen neuen Freilaufkörper gekauft .... wird schon was taugen, bisher läuft noch alles stabil
Keine Ahnung wo jetzt der Unterschied ist zu anderem Fett (?). Man muss wohl dran glauben ; )
Ich kann nicht sagen, warum DT Swiss dieses Fett empfiehlt.
Ich hätte auch Standardfett nehmen können... Habe ich nicht gemacht, weil die Laufräder nen knappen 1000er gekostet haben...
Pflicht für DT Swiss Naben
Ich habe damit den Freilauf meines DT SWISS M 1900 SPLINE Laufrades gewartet weil dieses Fett explizit im Handbuch von DT Swiss vorgegeben wird. Da das Fett nicht gleich lieferbar war, habe ich mal aus Interesse verschiedene andere Schmiermittel ausprobiert, quasi als Vergleichsserie (zwischendurch selbstverständlich penibel mit Isopropyl alk. gereinigt). Die Test-Kandidaten waren das Fett welches der Rad-Lieferant ab Werk genutzt hat (sah nicht wie das original Fett aus), SRAM Butter und ein leichtes Silikonöl. Im Internet findet man ja alles Mögliche zu diesem Thema. Nach meiner Erfahrung konnte weder das Fett ab Werk, das relativ dicke SRAM Fett noch das leichte Silikonöl mit dem DT-Swiss Fett mithalten. Schon alleine von Sound her, das schön crispe Klacken stellte sich nur mit dem DT-Swiss Fett ein. Ich habe auch das Gefühl, dass der Freilauf mit dem DT-Swiss Fett mit dem geringsten Widerstand läuft. Die Kurbel dreht schön lange nach. Hätte ich nicht erwartet, da das Silikonöl ja flüssiger ist. Das Fett hat allerdings auch eine komische Konsistenz, vielleicht liegt hier das "Geheimnis". Ich kann dieses Fett somit uneingeschränkt zum Service vom DT-Swiss 3-Pawl Freilauf empfehlen.
Übrigens verträgt es sich auch ganz wunderbar mit den Umlenkrollen meiner Shadow Pluss 11 SLX Schaltung. Der Rollwiederstand ist jetzt deutlich reduziert!!!
Супер.Эта смазка полезна для моей ступицы 350
Danos tu opinión.