Características:
- sujeción segura de las potencias y ajuste de juegos de dirección
- suave con el material (especialmente adecuado para tubos de horquilla de carbono)
- opcionalmente con 25 o 50 mm de altura
- para diámetro de eje de 1 1/8" (28,6 mm)
Números de fabricante:
- 25 mm:
- PRHS0071
- 50 mm:
- PRHS0072
Volumen de envío:
- 1 x Tapa de juego de dirección PRO
Productos relacionados
BBB Adaptador Extender BHP-20/BHP-21 para potencias Ahead
3min19sec Expansor de juegos de dirección p. tubos de horquillas alum. y carbono
Specialized Expansor de juego de dirección para tubos de horquilla de carbono
- 100 días de derecho de devolución
- Online desde 1998
Modelos:
- UD Carbon/50 mm, disponible17,30€
- Permítenos asesorarte
- Llamada ProgramadaFormulario de contactoinfo@bike-components.de
Evaluaciones (4)
Información sobre el registro de valoraciones de clientes
En las evaluaciones publicadas se encuentran anteriores al 28. 05. 2022 y posteriores al 28. 05. 2022. A partir del 28. 05. 2022 solo se publicarán evaluaciones verificadas, lo que significa que la evaluación debe incluir el número del pedido. Solo desbloqueamos la evaluación después de comprobar con éxito el número del pedido. Todas las evaluaciones verificadas llevan una marca verde, que se aplica a todas las evaluaciones verificadas hasta el 28. 05. 2022 y desde el 28. 05. 2022. Se incluyeron también evaluaciones anteriores al 28. 05. 2022, de clientes que no compraron el producto evaluado en nuestra tienda. Estos comentarios no llevan la marca verde. Publicamos todas las evaluaciones recibidas debidamente.
Danos tu opinión.
Perfect ; does the job
Ich stimme den Vorrednern zu: Der Vorteil der Versenkungsmöglichkeit ist auch der Nachteil, weil er ohne Vorspannung in das Steuerrohr fällt.
Ich habe mein Steuerrohr nicht gekürzt und es steht über den Ahead-Vorbau nach oben über.
Idee war es - mit diesem Ding - , eine lange Klemmung 50 mm zu erziehlen, die den kompletten Bereich der Ahead-Vorbauklemmung überlappt, also in meinem Fall tiefer als üblich sitzt. (Das soll in meinem Fall, sinnvoll gegen abbrechende Lenker bei nicht gekürzten Steuerrohren sein.)
Dieses Ziel erfüllt das Ding.
Ein 8cm langer Expander, der nicht durchfällt wäre mir lieber gewesen, aber den kann ich nirgends finden.
Bislang hatte ich das Hersteller-eigene System am Rad, was sich am Rennrad mit fasst 8bar auf Kopfsteinpflaster (auf meinem Heimweg leider auf 50m unumgänglich) mindesten alle 3 Tage gelöst hat. Jetzt zu diesem Teil: Hab das an einer Karbongabel mit ZS lagern. Was den grossen Unterschied ausmacht: das Klemmteil kann erst einmal für sich mit entsprechenden NM in der sinnvollsten Einbautiefe festgeklemmt werden. Da sitzt es dann hervorragend (!!!) fest. Danach kümmert man sich in Ruhe um das Festziehen des Deckels (womit dann via Vorbau und via Spacer das Lager spielfrei gepresst wird). Im Unterschied zu anderen Klemmern ist das also nicht "ein Arbeitsgang", bei dem am Ende irgendwas irgendwie nicht mehr richtig sitzt / oder man kaum eine Wahl bezüglich der Klemm-Position hat. Also: bereits die Klemmlänge von 2,5 cm ist ordentlich und kann RICHTIG was. Auch die Tatsache, das der Deckel konvex am Vorbau sitzt und keinen üblichen konkaven Huckel bildet finde ich "hübsch". Ich bin jedenfalls HAPPY.
guter Expander, hab die 25mm Version, hat (wenn die Stahlschr. gegen Alu getauscht wird) 33g! Kann auch beliebig weit im Gabelschaft versenkt werden und so perfekt auf Höhe des Vorbaus plaziert werden. Bei anderen Expander die oben einen Flansch haben und nicht versenkt werden können geht dies nicht - blöd wenn oberhalb des Vorbaus noch Spacer sind!
Danos tu opinión.