Características:
- alerón de goma
- fácil adaptación mediante remaches plásticos suministrados
- adecuada para Chromoplastics, Bluemels y Raceblade
Modelos:
Tipo 1:- Modelo: 42-45 mm (P45)
- Compatibilidad: Chromoplastics, Raceblade XL
- Número de fabricante: 10182
Tipo 2:
- Modelo: 50-60 mm (P50-P60)
- Compatibilidad: Chromoplastics, Bluemels
- Número de fabricante: 10183
Tipo 3:
- Modelo: 65 mm (P65)
- Compatibilidad: Chromoplastics, Bluemels
- Número de fabricante: 10187
Tipo 4:
- Modelo: 35 mm (P35)
- Compatibilidad: Chromoplastics, Raceblade
- Número de fabricante: 10186
Volumen de envío:
- 1 x Spoiler SKS Pro
- Material de fijación incluido
- 100 días de derecho de devolución
- Online desde 1998
Modelos:
- negro/Tipo 1, disponible4,32€
- negro/tipo 2, disponible4,32€
- negro/tipo 3, disponible4,32€
- negro/tipo 4, disponible2,24€
- Permítenos asesorarte
- Llamada ProgramadaFormulario de contactoinfo@bike-components.de
Evaluaciones (16)
Información sobre el registro de valoraciones de clientes
En las evaluaciones publicadas se encuentran anteriores al 28. 05. 2022 y posteriores al 28. 05. 2022. A partir del 28. 05. 2022 solo se publicarán evaluaciones verificadas, lo que significa que la evaluación debe incluir el número del pedido. Solo desbloqueamos la evaluación después de comprobar con éxito el número del pedido. Todas las evaluaciones verificadas llevan una marca verde, que se aplica a todas las evaluaciones verificadas hasta el 28. 05. 2022 y desde el 28. 05. 2022. Se incluyeron también evaluaciones anteriores al 28. 05. 2022, de clientes que no compraron el producto evaluado en nuestra tienda. Estos comentarios no llevan la marca verde. Publicamos todas las evaluaciones recibidas debidamente.
Danos tu opinión.
spoiler eben
Parfait pour compléter le garde-boue arrière et limiter les projections d'eau vers le cycliste derrière vous!
Pour la roue avant et se protéger les pieds ou pour protéger une remorque, regardez aussi la marque Fahrer.
Das Teil ist sehr hochwertig gefertigt.
Aber:
Die Befestigungsöffnung liegt beim 65er SKS-Schutzblech leicht unterhalb der vorhandenen Bohrung der Festbrücke. Ich musste also das Schutzblech um 3/4mm kürzen.
Die beiliegende Kunststoffschraube war völlig nutzlos weil zu kurz.
Noch ein negativer Punkt: Die Abwinkelung nach hinten ist unter dem Aspekt verbesserter Spritzschutz einfach unsinnig und am Vorderrad oft störend wg. des Abstands zur Fußspitze. Gerade wäre viel sinnvoller.
Dennoch leicht verbesserter Spritzschutz.
Stadtschlunzentauglich!
Крепление отличается от того, что на картинке. Что не критично.
Das Teil verbessert den Spritzschutz deutlich.
Leider funktioniert der mitgelieferte Niet nicht so richtig und ich habe eine Schraube zur Befestigung genutzt.
prima Teil
Leicht zu montieren, verbessert den Wetterschutz an Touringrädern
Nice spoiler. It maybe doesn't solve the problem of wet shoes completely but an additional mud/water guard always makes sense.
Funktioniert. Bis auf das schon mehrfach erwähnte Problem mit der Befestigung (habe schon einen Spoiler dadurch verloren) ein gutes Produkt.
Tut was er soll und passt prima auf das Schutzblech. Die mitgelieferten Kunststoffschrauben sind aber ein Fall für die Tonne. Hier sollte man sich selbst helfen und was anderes verwenden.
Top!
Ich würde jedes SKS-Schutzblech damit aussatten.
Nur die Plastikschraube habe ich entsorgt und eine hübsche Inbus-Edelstahlschraube verwendet.
Sieht klasse aus und funktioniert.
Der Spoiler reduziert den Dreck wirklich merklich, allerdings ist die Halterung nicht wirklich gut. Habe schon 2 Stück davon verloren. Entweger gibt es da eine Spoiler-Mafia oder die Halterung löst sich extrem schnell. Habe meinen drittten nun mit Heißkleber zusätzlich am Schutzblecht befestigt.
Super Kleinteil ! Reduziert den wirksam die Menge an Dreck, die sonst trotz Schutzblech aufgeworfen wird.
super Ergänzung
Der Spoiler tut was er soll - die Dreckschicht auf Jeans und Schuhen wird durchaus reduziert.
Die Montage erscheint zunächst idiotensicher, ist letztlich dann aber doch etwas hakelig, bis der Kunststoffniet sicher in der Unterlegscheibe sitzt. Der Niet scheint mir die entscheidenden Zehntelmillimeter zu kurz zu sein.
Wenn es dann hält, dann auch nicht für ewig - meiner war irgendwann verschwunden.
Tipps zur Montage:
1. In jedem Falle vorher das Laufrad ausbauen, sonst fummelt man die ganze Zeit im schmalen Spalt zwischen Reifen und "Blech" herum.
2. Schutzblechende gut reinigen und zusätzlich kräftig Kleber in die Spoileraufnahme pressen - damit behält der Spolier hoffentlich länger seine Position.
Danos tu opinión.