Vittoria Cubierta plegable Terreno Dry TLR G2.0 28" - negro-tan/40-622 (700x38C)

Vittoria Cubierta plegable Terreno Dry TLR G2.0 28"

núm. de artículo: 80769
6
6

Especificaciones:

Campo de aplicación:
Gravel, Ciclocrós
Modelo:
Cubierta plegable
Sistema tubeless:
Tubeless Ready

Datos técnicos:

Compuesto de caucho:
1C Graphene 2.0
Carcasa:
120 tpi, Nailon

Características:

  • para superficies secas
  • diseño único del perfil para una rápida rodadura y una buena tracción en las curvas y en las frenadas
  • el compuesto Graphene 2.0 funcionalizado aumenta el rendimiento

Modelos:

40-622 (700x38C)
Tamaño:
700x38C
ETRTO:
40-622
Presión de aire:
2,5 - 6,0 bar
Número de fabricante:
11A00288

Tecnologías:

Graphene 2.0
La característica fundamental del grafeno es que cambia el rendimiento de la goma, reforzando las características innovadoras de las cubiertas Vittoria. En la versión 2.0, el compuesto depende del tipo de cubierta y sus requisitos para mejorar el rendimiento deseado.

Tubeless TLR Casing
Una capa adicional de nailon bajo la banda de rodadura proporciona resistencia a los pinchazos.

Volumen de envío:

  • 1 x Cubierta plegable Vittoria Terreno Dry TLR 28"


Peso:

  • negro-tan/40-622 (700x38C): 450 g
  • 100 días de derecho de devolución
  • Online desde 1998

Modelos:

  • negro-tan/40-622 (700x38C), disponible
    29,42€
  • negro-tan/47-622 (700x47C), disponible
    25,09€

Evaluaciones (6)

3.3

Evaluaciones (6)

3.3/5.0
5
1
4
2
3
2
2
0
1
1

Danos tu opinión.

de ENVER K. el 18.01.2024
compra verificada
artículo: negro-tan/40-622 (700x38C)

That's good tires. I use them on asphalt with 50-55psi, in winter on snow or mud at 30-40psi. They hold pressure well, I use them together with dt-swiss r470 hooked rims. Tires don't let the air out. Also are set on the rims easily. They don’t behave very well on ice, you need to be careful. but the manufacturer did not promise good behavior in icy weather

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Peter A. el 28.10.2023
compra verificada
artículo: negro-tan/40-622 (700x38C)

Sehr gutes Fahrverhalten auf glattem und festem Untergrund. Bei matschigem/rutschigem Untergrund verliert der Reifen aufgrund des Mittelprofils schnell Traktion, doch die profilierten Seitenflanken greifen gut in Kurven und bei Schräglage.
Tubeless: das war ein Albtraum. Der Reifen war auf meine Newmen-Felgen nicht dicht zu bekommen. Die Montage ging recht gut aber die Demontage ist war ein Riesenproblem. Ohne entsprechende Zange und roher Gewalt war der Reifen nicht aus dem Rand zu lösen. Im Fall einer Panne unterwegs ist man komplett verloren. Es kann sein, dass dies Felgenbedingt ist, aber aufgrund meiner Erfahrung kann ich diesen Reifen für den Tubeless-Einsatz nicht empfehlen und werde ihn daher nicht weiter verwenden.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Andreas K. el 13.09.2023
compra verificada
artículo: negro-tan/40-622 (700x38C)

Fahre mit Schlauch, Sommer/Winter trockene/nasse Verhältnisse. Gelände 40% oder Strasse 60%. Bin recht zufrieden (seit 2 Saisons)
Pannenanfälligkeit: *****
Montage: ****
Gewicht: ****
Rollverhalten: ***
Dämpfung (bei 3 bar): ****
Aussehen: *****

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Christof V. el 29.04.2023
compra verificada
artículo: negro-tan/40-622 (700x38C)

Vom Fahrverhalten angenehm, aber tubeless wird er nicht richtig dicht. Die Seitenwände werfen auch nach Monaten über den kompletten Umfang blasen.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Viktor L. el 11.05.2022
compra verificada
artículo: negro-tan/40-622 (700x38C)
1 de 2 clientes le ha parecido útil esta reseña.

***Achtung: Tubless Montage nur auf Haken-Felgen ( mount only on hooked rims ) ***

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Attila F. el 25.04.2022
compra verificada
artículo: negro-tan/40-622 (700x38C)
1 de 1 clientes le ha parecido útil esta reseña.

Allgemein:
Ich fahre die Reifen mit eher hohem Druck (4,5-6 bar) jeden Tag zur Arbeit und am Wochenende gehts mit weniger Druck auf die Schotterpisten (2,8 - 4bar)

Tubeless:
Das Wichtigste zuerst. Meine Reifen sind nicht dicht! Die Seitenwände blubbern vor sich hin beim Eintauchen in den Wassereimer. Der Vorderreifen verliert über Nacht fast die komplette Luft. Von 6bar auf 1,5bar ist quasi die Regel. Das nervt! Der Hinterreifen ist etwas besser, der bleibt meist auf 4,5-5 bar über ein paar Tage. Ich nutze die Dichtmilch von MuckOff. Vorne locker 200ml drin (bei 28" / 40er Breite), hinten etwa 100ml.

Fahrverhalten:
Der Reifen rollt auf der Straße sauber dahin. Kein Leichtläufer, aber passt für einen Gravelreifen! Die Seitenstollen bieten ebenfalls Top-Halt wenns etwas gröber wird.
Die Dämpfung ist noch hervorzuheben, selbst mit höherem Druck fährt der Reifen sich echt "gemütlich"

Fazit: Geiles Profil, super Gummimischung, Tubeless naaaaaja

¿Esta reseña te ha parecido útil?

Danos tu opinión.