Substances dangereuses :
Compatibilité :
moyeux DT SwissCaractéristiques :
- livré dans une boîte de 20 g pratique
- graisse polyvalente pour les moyeux à cliquet et à ressort
Numéro du fabricant :
HXTXXX00NMG20SAttention : Toute garantie concernant le moyeu est réputée nulle si un autre lubrifiant que la graisse spéciale DT Swiss est utilisée lors de travaux au moyeu !
Contenu :
- 1 x graisse multiusages DT Swiss
- 100 jours Droit de retour
- En ligne depuis 1998
Versions:
- universal/universal, disponible4,23€
- Laisse-toi conseiller
- Rappel ProgramméFormulaire de contactinfo@bike-components.de
Commentaires des clients (6)
Informations concernant la saisie des évaluations des clients
Dans les évaluations publiées, vous trouverez celles antérieures au 28.05.2022 et celles postérieures au 28.05.2022. À partir du 28.05.2022, seules les évaluations vérifiées seront publiées, ce qui signifie qu'un numéro de commande devra être indiqué lors de l'évaluation du produit. Nous ne validerons l'évaluation qu'après avoir vérifié avec succès le numéro de commande. Toutes les évaluations vérifiées sont marquées d'une coche verte. Cela vaut pour toutes les évaluations vérifiées jusqu'au 28.05.2022 et à partir du 28.05.2022. Avant le 28.05.2022, nous avons également publié les évaluations de clients qui n'ont pas acheté chez nous la marchandise évaluée. Ces évaluations ne sont pas marquées d'une coche verte. Nous publions toutes les évaluations remises en bonne et due forme.
Dis-nous ce que tu penses de ce produit.
Hab es für meinen neuen Freilaufkörper gekauft .... wird schon was taugen, bisher läuft noch alles stabil
Keine Ahnung wo jetzt der Unterschied ist zu anderem Fett (?). Man muss wohl dran glauben ; )
Ich kann nicht sagen, warum DT Swiss dieses Fett empfiehlt.
Ich hätte auch Standardfett nehmen können... Habe ich nicht gemacht, weil die Laufräder nen knappen 1000er gekostet haben...
Pflicht für DT Swiss Naben
Ich habe damit den Freilauf meines DT SWISS M 1900 SPLINE Laufrades gewartet weil dieses Fett explizit im Handbuch von DT Swiss vorgegeben wird. Da das Fett nicht gleich lieferbar war, habe ich mal aus Interesse verschiedene andere Schmiermittel ausprobiert, quasi als Vergleichsserie (zwischendurch selbstverständlich penibel mit Isopropyl alk. gereinigt). Die Test-Kandidaten waren das Fett welches der Rad-Lieferant ab Werk genutzt hat (sah nicht wie das original Fett aus), SRAM Butter und ein leichtes Silikonöl. Im Internet findet man ja alles Mögliche zu diesem Thema. Nach meiner Erfahrung konnte weder das Fett ab Werk, das relativ dicke SRAM Fett noch das leichte Silikonöl mit dem DT-Swiss Fett mithalten. Schon alleine von Sound her, das schön crispe Klacken stellte sich nur mit dem DT-Swiss Fett ein. Ich habe auch das Gefühl, dass der Freilauf mit dem DT-Swiss Fett mit dem geringsten Widerstand läuft. Die Kurbel dreht schön lange nach. Hätte ich nicht erwartet, da das Silikonöl ja flüssiger ist. Das Fett hat allerdings auch eine komische Konsistenz, vielleicht liegt hier das "Geheimnis". Ich kann dieses Fett somit uneingeschränkt zum Service vom DT-Swiss 3-Pawl Freilauf empfehlen.
Übrigens verträgt es sich auch ganz wunderbar mit den Umlenkrollen meiner Shadow Pluss 11 SLX Schaltung. Der Rollwiederstand ist jetzt deutlich reduziert!!!
Супер.Эта смазка полезна для моей ступицы 350
Dis-nous ce que tu penses de ce produit.