Caractéristiques :
- fixation sûre des potences et réglage du jeu de direction
- n'endommage pas les matériaux (particulièrement adapté pour les tiges de fourche en carbone)
- hauteur de 25 ou 50 mm au choix
- pour les diamètres de tige de 1 1/8" (28,6 mm)
Numéros du fabricant :
- 25 mm:
- PRHS0071
- 50 mm:
- PRHS0072
Contenu :
- 1 x capuchon de direction PRO
Produits apparentés
BBB Adaptateur Extender BHP-20/BHP-21 pour Potences Ahead
3min19sec Extenseur de Jeu de Direction pour Tiges de Fourche Aluminium/Carbone
Specialized Extenseur de Jeu de Direction pour Fourches en Carbone
- 100 jours Droit de retour
- En ligne depuis 1998
Versions:
- UD Carbon/50 mm, disponible17,30€
- Laisse-toi conseiller
- Rappel ProgramméFormulaire de contactinfo@bike-components.de
Commentaires des clients (4)
Informations concernant la saisie des évaluations des clients
Dans les évaluations publiées, vous trouverez celles antérieures au 28.05.2022 et celles postérieures au 28.05.2022. À partir du 28.05.2022, seules les évaluations vérifiées seront publiées, ce qui signifie qu'un numéro de commande devra être indiqué lors de l'évaluation du produit. Nous ne validerons l'évaluation qu'après avoir vérifié avec succès le numéro de commande. Toutes les évaluations vérifiées sont marquées d'une coche verte. Cela vaut pour toutes les évaluations vérifiées jusqu'au 28.05.2022 et à partir du 28.05.2022. Avant le 28.05.2022, nous avons également publié les évaluations de clients qui n'ont pas acheté chez nous la marchandise évaluée. Ces évaluations ne sont pas marquées d'une coche verte. Nous publions toutes les évaluations remises en bonne et due forme.
Dis-nous ce que tu penses de ce produit.
Perfect ; does the job
Ich stimme den Vorrednern zu: Der Vorteil der Versenkungsmöglichkeit ist auch der Nachteil, weil er ohne Vorspannung in das Steuerrohr fällt.
Ich habe mein Steuerrohr nicht gekürzt und es steht über den Ahead-Vorbau nach oben über.
Idee war es - mit diesem Ding - , eine lange Klemmung 50 mm zu erziehlen, die den kompletten Bereich der Ahead-Vorbauklemmung überlappt, also in meinem Fall tiefer als üblich sitzt. (Das soll in meinem Fall, sinnvoll gegen abbrechende Lenker bei nicht gekürzten Steuerrohren sein.)
Dieses Ziel erfüllt das Ding.
Ein 8cm langer Expander, der nicht durchfällt wäre mir lieber gewesen, aber den kann ich nirgends finden.
Bislang hatte ich das Hersteller-eigene System am Rad, was sich am Rennrad mit fasst 8bar auf Kopfsteinpflaster (auf meinem Heimweg leider auf 50m unumgänglich) mindesten alle 3 Tage gelöst hat. Jetzt zu diesem Teil: Hab das an einer Karbongabel mit ZS lagern. Was den grossen Unterschied ausmacht: das Klemmteil kann erst einmal für sich mit entsprechenden NM in der sinnvollsten Einbautiefe festgeklemmt werden. Da sitzt es dann hervorragend (!!!) fest. Danach kümmert man sich in Ruhe um das Festziehen des Deckels (womit dann via Vorbau und via Spacer das Lager spielfrei gepresst wird). Im Unterschied zu anderen Klemmern ist das also nicht "ein Arbeitsgang", bei dem am Ende irgendwas irgendwie nicht mehr richtig sitzt / oder man kaum eine Wahl bezüglich der Klemm-Position hat. Also: bereits die Klemmlänge von 2,5 cm ist ordentlich und kann RICHTIG was. Auch die Tatsache, das der Deckel konvex am Vorbau sitzt und keinen üblichen konkaven Huckel bildet finde ich "hübsch". Ich bin jedenfalls HAPPY.
guter Expander, hab die 25mm Version, hat (wenn die Stahlschr. gegen Alu getauscht wird) 33g! Kann auch beliebig weit im Gabelschaft versenkt werden und so perfekt auf Höhe des Vorbaus plaziert werden. Bei anderen Expander die oben einen Flansch haben und nicht versenkt werden können geht dies nicht - blöd wenn oberhalb des Vorbaus noch Spacer sind!
Dis-nous ce que tu penses de ce produit.