Spécifications :
- Composition des plaquettes:
- organique
- Matériau de la plaque de support:
- acier
- Ailettes de refroidissement:
- non
Caractéristiques :
- puissance de freinage et dosabilité excellentes
- très silencieux
- peu d'usure
Versions :
organique - acier / MA-006 :- Numéro du fabricant:
- BSPP150KX0000S
- Compatibilité :
- Louise (à partir de 2007) / Marta (à partir de 2009) / Julie HP (à partir de 2009)
organique - acier / MA-007 :
- Numéro du fabricant:
- TS830PO
- Compatibilité :
- MT2 / MT4 / MTS / MT6 / MT8 / MT Trail (arrière)
organique - acier / MA-009 :
- Numéro du fabricant:
- BSPP170KX0000S
- Compatibilité :
- MT5 / MT7 / MT Trail (roue avant)
Contenu :
- 1 paire de plaquettes de frein Trickstuff Disc POWER
Produits apparentés
Trickstuff Plaquettes de Frein Disc POWER-A pour Magura
Magura Plaquettes de Frein Type 8.P Performance
Magura Plaquettes Type 8.R Race pour Frein à Disque MT 4 Pistons
- 100 jours Droit de retour
- En ligne depuis 1998
Versions:
- organique - acier/MA-006, disponible21,63€
- organique - acier/MA-007, disponible21,63€
- organique - acier/MA-009, disponible21,63€
- Laisse-toi conseiller
- Rappel ProgramméFormulaire de contactinfo@bike-components.de
Commentaires des clients (15)
Informations concernant la saisie des évaluations des clients
Dans les évaluations publiées, vous trouverez celles antérieures au 28.05.2022 et celles postérieures au 28.05.2022. À partir du 28.05.2022, seules les évaluations vérifiées seront publiées, ce qui signifie qu'un numéro de commande devra être indiqué lors de l'évaluation du produit. Nous ne validerons l'évaluation qu'après avoir vérifié avec succès le numéro de commande. Toutes les évaluations vérifiées sont marquées d'une coche verte. Cela vaut pour toutes les évaluations vérifiées jusqu'au 28.05.2022 et à partir du 28.05.2022. Avant le 28.05.2022, nous avons également publié les évaluations de clients qui n'ont pas acheté chez nous la marchandise évaluée. Ces évaluations ne sont pas marquées d'une coche verte. Nous publions toutes les évaluations remises en bonne et due forme.
Dis-nous ce que tu penses de ce produit.
Weltklasse
Endlich eine bissige MT 5 und im Gegensatz zu den Originalbelägen auch ohne Geräusche.
Gratulation an TS,diese Beläge sind bei mir gesetzt,etwas anderes kommt nicht mehr in meine MT.Ein kleiner Wehmutstropfen:Halteschrauben von Magura gingen nicht rein,habe dann die gelieferten Splinte verwendet.Trotzdem volle Punktzahl.
scheinen doch besser zu sein als die orginale von magura - die beissen wie die s.....
Im Vergleich zu den Standardbelägen relativ schnell runter geschrubbt fahre sie hinten damit ich das Rad zum Triften schnell blockieren kann Atemberaubende Bremspower Hut ab so hat man auch die Möglichkeit wirklich an das technisch machbare zu gehen.
MA-007: Kann die positiven Bewertungen leider nicht bestätigen. Sowohl mit MT6 und HC Storm 180mm Scheibe, als auch mit MT4 und HC Storm 160mm Scheibe starkes Rubbeln (jeweils VR). Bremspower ok, letztlich komme ich aber mit den originalen Belägen 7.R und 7.C besser zurecht.
Nach den Lobeshymnen über diese Beläge habe ich sie auch mal für meine Magura MT5 (mit HC Storm Scheiben) bestellt. Bis dato bin ich die (geteilten) Magura Performance Beläge gefahren. Die Bremspower und Dosierbarkeit waren hiermit immer top, aber das typische "rubbeln" nervt- Fading konnte ich hier aber nicht feststellen. Genau DAS ist mir nun an den Trickstuff Belägen aufgestoßen! Das Rubbeln ist deutlich weniger ausgeprägt, dafür erzeugen sie Quietschgeräusche. Bremspower und Dosierbarkeit sind jedoch ebenfalls top! Fazit: Bremsen gut, allerdings ist hier auch nicht die "eierlegende Wollmilchsau" zu erwarten. Ergänzung! Nachdem ich die HC Storm durch Galfer Wave Scheiben ersetzt habe, ist nun alles top! Kein "rubbeln" oder quietschen, nur Bremskraft wie Hulle, genau so muss es sein!
Ich habe die Beläge an einer Mt-Trail verbaut (AM-Rad) und bin beim Einbremsen nach dem fünften Versuch fast über den Lenker gegangen (Habe an dem Rad Trickstuff Dächle-UL-Scheiben verbaut).
Danach habe ich die passenden einteiligen Beläge vor lauter Begeisterung direkt an meinem zweiten Rad (Enduro) in einer MT5 verbaut (Shimano-Scheiben) mit dem gleichen Ergebnis.
Geräusche gibt es bei beiden Rädern nur bei leichter Nässe dafür Power satt.
Echte Powerbeläge. Besser als die originalen von Magura. Nicht ganz so langlebig aber damit kann man bei dem Preis leben. Absolut empfehlenswert.
Ich liebe diese Beläge nach ewigen Problemen mit den originalen von Magura die auf der Shimano Scheibe nicht die volle Bremskraft bringen und fürchterlich quietschen endlich ruhe und super starke Bremskraft
Beste Beläge für die Magura MT7
Habe die Beläge in meine MT5 eingebaut (Speed-Pedelec), die ich bisher mit Swiss-Stop gefahren bin. Die Trickstuff haben etwas mehr Bremsleistung und legen noch mal zu, wenn sie "warm" sind! Bremsgeräusch ist Ok. Ich würde empfehlen den Belag im Shop so darzustellen wie er für die MT5 ausgeliefert wird - einteilig (Was für mich wichtig war)!
Bisher wurden die Original Bremsbeläge der MT5 gefahren.... Ich muss sagen der umstieg auf die Power Beläge ein Spürbarer Gewinn an Bremsleistung! Bis jetzt sehr zufrieden! Zur Abnutzung kann ich bis jetzt leider kein Feedback geben
Der Belag MA-009 für Magura MT5 oder MT7 ist zum Glück einteilig, so dass man zwei Beläge pro Bremse hat und nicht vier.
Die MA-009 funktionierten in meiner MT5 nur bedingt. Die Bremspower war gut bis sehr gut. Leider erzeugen die zweiteiligen Beläge auch viel Geräusche, vermutlich liegen die Kolben nicht exakt geichzeitig an und so kommt es zu Vibrationen. Ich fahre nur noch Einzelbeläge, 4 Stück pro Bremse.
Der Belag MA-009 für die Magura MT 5/MT 7 ist nur einteilig. Leider geht das weder aus der Beschreibung, noch aus der Abbildung hervor.
Dis-nous ce que tu penses de ce produit.